Metamorphose

alles was es sonst noch an der 250er gibt
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SAMAEL
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Beitrag von SAMAEL »

Ja,

genau den Bericht hab ich auch vorher gelesen.

Wir werden sehen wie es hält.
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

also falls du die grünen teile nicht überlackiert hast nehme ich alles zurück. @nordlicht: ich bin davon ausgegangen das er die grünen originalplastics überlackiert hat 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
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j.weber
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Beitrag von j.weber »

Also ich mag sie 8)
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
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SAMAEL
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Beitrag von SAMAEL »

Meine Frau hat gesagt :

"Jetzt hat er sich Wechselklamotten für sein Mopped gebastelt "
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Kielius
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Beitrag von Kielius »

Rattfield hat geschrieben:glückwunsch zur völligen entwertung deiner klr!
Moin,
so ist meine "Biene Maja" auch... aber ICH liebe sie halt irrsinnig! 8)

Wer also einmal eine "KLR Tengai" im Urzustand suchen sollte... der liegt jedenfalls bei mir absolut falsch! :D

Greez
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
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j.weber
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Beitrag von j.weber »

Hey Wolle, ich hätte da sonst noch Wechselklamotten für dein Mopped 8)
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
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NiceIce
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Beitrag von NiceIce »

Das mit dem Plasti Dip ist reine Vorarbeitssache.

schlecht vorbereitet lässt sich Plasti Dip fast schlechter als Lack entfernen, von Abziehen wie Folie kann keine Rede sein.

Weder am Golf, Audi 80, Previa, noch an GS75X, GS850 oder DR800 lies sich das zeug "einfach" abziehen.

Ganz derb und auch wieder total Genial ist es, wenn mans auf Kunststoff anwendet, der rau ist. Wie Spiegelgehäuse oder Abdeckungen.

Kurz drübernebeln und die Teile sehen wieder aus wie frisch aus dem Laden.
Und hält wie der Teufel.

So oder so:
Wenn, würd ich es wieder anwenden, auch wenns schwer zu entfernen ist.
Weils die einfachste Art ist, was neues draus zumachen.

LG
Martin
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.

Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
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Kielius
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Beitrag von Kielius »

NiceIce hat geschrieben: So oder so:
Wenn, würd ich es wieder anwenden, auch wenns schwer zu entfernen ist.
Weils die einfachste Art ist, was neues draus zumachen.
Damit habe ich bisher noch keine Erfahrungen sammeln können. Vielleicht sollte auch ich es einmal ausprobieren! 8)
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Beitrag von trailrider »

Gibts auch von Foliatec. Die grüne Version haben doch die US Marines im Aufklärungseinsatz bewegt. Ein Hauptgrund warum ich mich für die KLR 250 entschieden habe ,die muß bei den Test alle anderen Marken KTM usw aus dem Rennen gekickt haben ! :D Schließlich können sich die Marines keinen unzuverlässigen Schrott im Einsatz erlauben.Normal müßten ja noch Militärersatzteile für die KLR im Umlauf sein. :wink:


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Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
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