Wieder mal eine die nicht laufen mag, Raum KL
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Immer wieder toll, wie solche Bilder das Vertrauen in die Kawa Ingenieurskunst immer weiter drücken. Und noch viel toller, daß Kawa nix davon wissen will...
Und die Restbrocken....hofftentlich sind die wirklich schon raus. Fische mit nem Magnetstab mal im Trüben...
Und die Restbrocken....hofftentlich sind die wirklich schon raus. Fische mit nem Magnetstab mal im Trüben...
Zuletzt geändert von Suntzun am 13.09.2015, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ehemaliger Tengaifahrer...
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Wahnsinn! Da hast du ja einen Volltreffer gelandet.
Aber nicht nur dir erging es so!
An meiner A fehlt auch das Röhrchen vom Ölfilter. Hat eine Motorradwerkstatt bei Stuttgart wohl mit dem alten Ölfilter in die Tonne gekloppt.
Das M6 Gewinde von der Wasserpumpenwelle war bei meiner ebenfalls abgerissen. Mir ist das aber während der Fahrt passiert, die Temperatur ging sofort in den roten Bereich. So musste ich für die 10km Rückweg nach 1 Minute fahren erstmal 5 Minuten den Motor abkühlen lassen. Hat etwas gedauert
Gebrochenes Doo hatte ich nicht. Aber ich hab ja auch eine A und somit war das Blechdoo verbaut. Das kann höchstens verbiegen oder die Feder bricht ...
Den Vergaser hab ich Samstag noch bei der Poststelle abgegeben
Aber nicht nur dir erging es so!
An meiner A fehlt auch das Röhrchen vom Ölfilter. Hat eine Motorradwerkstatt bei Stuttgart wohl mit dem alten Ölfilter in die Tonne gekloppt.
Das M6 Gewinde von der Wasserpumpenwelle war bei meiner ebenfalls abgerissen. Mir ist das aber während der Fahrt passiert, die Temperatur ging sofort in den roten Bereich. So musste ich für die 10km Rückweg nach 1 Minute fahren erstmal 5 Minuten den Motor abkühlen lassen. Hat etwas gedauert
Gebrochenes Doo hatte ich nicht. Aber ich hab ja auch eine A und somit war das Blechdoo verbaut. Das kann höchstens verbiegen oder die Feder bricht ...
Den Vergaser hab ich Samstag noch bei der Poststelle abgegeben
- Waldmeister
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Hat mein Vergaser innen so ausgesehen :evil:
Der Bock bringt mich noch ins Grab
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Zuletzt geändert von Waldmeister am 13.09.2015, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
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Mach das sauber und schau dir die Nockenwellenlager/-schalen an.
Wenn die OK sind
Ventilspiel prüfen (und einstellen).
Ölsteigleitung demontieren und saubermachen.
Die Bilder von der unteren Motorseite sehen nicht soo schlecht aus.
Ich würde dann nach Ersetzen der WaPu-Welle das Ding nochmal ordentlich mit Diesel durchspülen und fahren, fahren, fahren.
Gruß Jo
Wenn die OK sind
Ventilspiel prüfen (und einstellen).
Ölsteigleitung demontieren und saubermachen.
Die Bilder von der unteren Motorseite sehen nicht soo schlecht aus.
Ich würde dann nach Ersetzen der WaPu-Welle das Ding nochmal ordentlich mit Diesel durchspülen und fahren, fahren, fahren.
Gruß Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!