Wieder mal eine die nicht laufen mag, Raum KL
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nee, Nockenwellen ausbauen: Lagerböcke aufschrauben und die Lagerflächen begutachten ob eingelaufen/gefressen.
VORHER Ventilspiel messen; dann kannst Du gleich die passenden Sims einbauen. Dann hast Du das auch von der Backe: zu kleines/fehlendes Ventilspiel könnte EIN Grund für schlechtes Starten sein…
Dabei hast Du auch die Öltransferleitung im Kopf in der Hand zum reinigen.
Demontage easy; Montage mit Drehmomentschlüssel
VORHER Ventilspiel messen; dann kannst Du gleich die passenden Sims einbauen. Dann hast Du das auch von der Backe: zu kleines/fehlendes Ventilspiel könnte EIN Grund für schlechtes Starten sein…
Dabei hast Du auch die Öltransferleitung im Kopf in der Hand zum reinigen.
Demontage easy; Montage mit Drehmomentschlüssel
KLR650A Bj.89
KLR650A Bj.2002 (US Import)
KLR250 BJ.89 - verkauft
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Hi
So, die Gemeinde, also eine perfekte Lauffläche sieht anders aus, die Riefen dürften sich Bereich von <15µm bewegen, sind nur an dem Linken Lagerbock von der Ausgangsnockenwelle im hinteren Bereich, ich werde das wohl wieder so zusammenbauen und in Ruhe mal Ausschau nach einem bezahlbaren Ersatzkopf halten und den baldigst wechseln.
[url=http://www.fotos-hochladen.net]
Ventilspiel habe ich natürlich net gemessen
So, die Gemeinde, also eine perfekte Lauffläche sieht anders aus, die Riefen dürften sich Bereich von <15µm bewegen, sind nur an dem Linken Lagerbock von der Ausgangsnockenwelle im hinteren Bereich, ich werde das wohl wieder so zusammenbauen und in Ruhe mal Ausschau nach einem bezahlbaren Ersatzkopf halten und den baldigst wechseln.
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Ventilspiel habe ich natürlich net gemessen
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Wenn der Fingernagel in den Riefen nicht hängenbleibt, würde ich das Ding für den Eigenbedarf weiterfahren.
Ventile neu einschleifen, Schaftdichtungen neu.
Schön vorölen bzw. Montagepaste rauf und gut is.
Ventile neu einschleifen, Schaftdichtungen neu.
Schön vorölen bzw. Montagepaste rauf und gut is.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
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Hehe, wenn ich das Teil mit meinem lieblingsklaren putzen würde könnte ich mir bei den Preisen nen neuen Motor kaufenjo-sommer hat geschrieben:So geht das also. Zur Reinigung von Motorteilen lege man diese in 45%igen Bärwurz ein....
Ich würde das Zeug auch wieder einbauen und fahren. Hab schon schlimmeres gesehen.
Gruß Jo
So, ist die Lage, gerade mal noch bei Olli Teile geordert
Die Dichtungsreste mit Rasierklinge vorsichtig runter schaben ?
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jo-sommer hat geschrieben:So geht das also. Zur Reinigung von Motorteilen lege man diese in 45%igen Bärwurz ein....
jo-sommer hat geschrieben: Ich würde das Zeug auch wieder einbauen und fahren. Hab schon schlimmeres gesehen.
Ja, würde ich auch sagen, das ist echt noch fahrbar... soooo schlimm wie sich das zunächst angehört hat, ist das doch gar nicht...
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
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