Wieder mal eine die nicht laufen mag, Raum KL

alles rund um den 650er Motor
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NiceIce
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Beitrag von NiceIce »

Servas.

wie misst du denn ne Steuerkette?

Von Mitte Zapfen zu Mitte Zapfen.
Lasche zu Lasche ist nicht das Verschleißmaß weil zu lang.

LG
Martin
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.

Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
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Waldmeister
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Beitrag von Waldmeister »

Moin Martin

Na genau so wie auf dem Bild, mitte Bolzen zu mitte Bolzen
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren wurde sogleich der Lagerist in die Zentrale bestellt...

Bild
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
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Waldmeister
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Beitrag von Waldmeister »

Hättest wenigstens den Biltz einschalten können :?

Also diese Plastik Schiene, vermutlich dass die Kette net flattert fehlt dann wohl auch :(

Mein Tacho ist auch am Arsch, aufs Schweißgerät umgefallen, beide Nasen mit den Gewindebolzen ausgebrochen :evil: , kann man den von der Tengai einbauen ?

Motor ist bis auf die Wapu zusammen, denke Freitag für Startversuch ist realisierbar
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j.weber
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Beitrag von j.weber »

Moin Moin
Ne du, Tengai passt net, da brauchst du wohl nen neuen von ner C :eek:
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
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Waldmeister
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Beitrag von Waldmeister »

Hab ne mal geklebt, zuerst mal schauen ob se läuft :cry:
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

C Tacho mit knapp 29k hab ich auch noch da. :D
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Bild
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Waldmeister
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Beitrag von Waldmeister »

Hm, der Deckel sieht aus wie meiner, nur ist bei mir das schwarze Teil net drin, ist das geklebt oder geschraubt ?
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Mud Flap
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Beitrag von Mud Flap »

Nein nicht geklebt. Wird auf 2 pilzförmige Knubbel gesteckt, die bei Dir Fehlen.
Wenn die Schiene fehlt kann es mit der so aussehen:
Bild

Gummi fehlte bei mir über X0.000Km
Da siehst Du auch die (angefressenen) Knubbel.
(Die Gummischiene hält mittlerweile zum Glück gerade so noch)

Also entweder C-Kopf mit C-Deckel, oder A/B-Kopf mit A/B-Deckel.

Auch den Bügel der C Nachrüsten funzt nit, da Dir im Kopf dessen 3. Verschraubungsloch fehlten dürfte.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
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