wenn sich das problem hartnäckig hält, der kühlwasserstand sinkt und gleichzeitig kein fehler zu finden ist schreib mich mal an. falls ich den fred aus den augen verliere weis ich vielleicht die lösung.
Waldmeister hat geschrieben:da ja hier net so viel los ist wird es sicherlich schwierig sein den fred aus den Augen zu verlieren
Hey Du bannst alle.
Hier kleben alle Geier an jedem Buchstaben und Fühlen, Leiden mit Dir.
Hey, die wenigsten outen sich so zur KLRisti Krankheit.
Zum Schleim:
Wegen dem: Fahr-fahr und fahr. Manchmal ist es Kondenswasser im Fenster, manchmal aber auch Restschlonz. (Du schriebst ja von direkter Vorgeschichte)
Halts halt im Auge, Wasser-Öl Check machste eh mit der Sensibilisierung.
Ändert sich nix, ist es was fürs nächste Kupplungsding.
Hat es echt nen Riß ist bis dahin bestimmt auch 'nen Lowkost-komplett-Deckel gefunden.
Aber echt Respekt. Die Kleine ist DIR, nicht mehr nur "Dein Ding". Halt durch, ich fürchte ich versteh Dich soo und bin/wäre genauso wirtschaftlich bekloppt, wie auch so einige hier.
Achso, und ich dachte schon ich sei der einzige der Probleme hat
Sagte der Kawa Händler am Freitag auch als ich nochmal ne neue Zündkerze bei ihm geholt hatte auch, hab ihm übrigens auch bescheid gesagt dass er mit der defekten Lichtmaschine richtig lag
Gestern nochmal das Öl abgelassen, nicht emulgiert, höchstens ein kleines Fleckchen weiß - grau Schleier drin, aber dafür noch anständig viel kleine Flitter Späne, am Filter waren so gut wie keine zu sehen, nur in der Ölwanne. Die Späne waren aber schon drin und damals massenhaft im Filter als ich sie gekauft hatte, hoffe sind nur die abriebreste von der Ausgleichskette vom gebrochenen Doo
Neues Ölglas ist bei Ölli bestellt, 10€, mach dann vielleicht nochmal rechts aus und schau nochmal nach dem Ölsieb oder versuche das Ölglas so rauszubrechen ...
Gruß
Heiko
***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau