Ja genau, so hatte ich das vor, den Grad etwas wegschleifen und wieder weg zum planen und Ventile schleifen, und ab ins Regal damithaschek hat geschrieben:wobei stören denn die Katschen im Kopf, wenn Dichtfläche, Ventile und deren Sitze OK sind? Bisschen mit'm Dremel bei und gut is.
Wie sehen denn Kolben und Zylinder aus?
Wieder mal eine die nicht laufen mag, Raum KL
- Waldmeister
- KLR süchtig
- Beiträge: 280
- Registriert: 04.09.2015, 08:24
- Wohnort: bei Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
Gruß
Heiko
***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau
Heiko
***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau
- Waldmeister
- KLR süchtig
- Beiträge: 280
- Registriert: 04.09.2015, 08:24
- Wohnort: bei Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
Moin
So, bis Jo hier aufschlägt hab ich mal noch am Ersatzmotor die Ventile ausgebaut.

Das eine Auslass hat im Sitz ne kleine Macke, aber dürfte hoffentlich durch einschleifen wieder ok sein.
Auslass

Einlass

Sind diese Macken in der Führung von den Hydros eigentlich normal ? waren noch 265er Shims drin, soll 15tkm drauf haben


So, bis Jo hier aufschlägt hab ich mal noch am Ersatzmotor die Ventile ausgebaut.

Das eine Auslass hat im Sitz ne kleine Macke, aber dürfte hoffentlich durch einschleifen wieder ok sein.
Auslass

Einlass

Sind diese Macken in der Führung von den Hydros eigentlich normal ? waren noch 265er Shims drin, soll 15tkm drauf haben

Gruß
Heiko
***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau
Heiko
***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau
- jo-sommer
- Foreninventar
- Beiträge: 2432
- Registriert: 22.11.2011, 12:33
- Wohnort: Ganz oben in Baden
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Wie gesagt, den Kopf kannst du ohne Probleme einbauen.
Ich würde nur die gröberen Macken etwas glätten und die Ventile einschleifen (hattest die ja nicht markiert...).
War noch ne schöne Runde, übers Johanniskreuz nach Landau, weiter über Weißenburg nach Frankreich rein in die Gegend um Lembach und Worth... 450 km gesamt. Je südlich desto Sonne...
@all: Waldmeisters verbauter C-Motor läuft richtig rund, rassel- und Vibrationsfrei. Die Wiederherstellung des von einer angeblichen Fachwerkstatt verbockten Mists is ein voller Erfolg gewesen.
Gruss Jo
Ich würde nur die gröberen Macken etwas glätten und die Ventile einschleifen (hattest die ja nicht markiert...).
War noch ne schöne Runde, übers Johanniskreuz nach Landau, weiter über Weißenburg nach Frankreich rein in die Gegend um Lembach und Worth... 450 km gesamt. Je südlich desto Sonne...
@all: Waldmeisters verbauter C-Motor läuft richtig rund, rassel- und Vibrationsfrei. Die Wiederherstellung des von einer angeblichen Fachwerkstatt verbockten Mists is ein voller Erfolg gewesen.
Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
- Waldmeister
- KLR süchtig
- Beiträge: 280
- Registriert: 04.09.2015, 08:24
- Wohnort: bei Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
- Waldmeister
- KLR süchtig
- Beiträge: 280
- Registriert: 04.09.2015, 08:24
- Wohnort: bei Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
- Waldmeister
- KLR süchtig
- Beiträge: 280
- Registriert: 04.09.2015, 08:24
- Wohnort: bei Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
- Waldmeister
- KLR süchtig
- Beiträge: 280
- Registriert: 04.09.2015, 08:24
- Wohnort: bei Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
Ich meine ich hätte 10L 13€ reingetankt und 175km auf der Uhr, das wäre dann ein verbrauch von 17.5L
,ich war noch net mal schnell gefahren 


Zuletzt geändert von Waldmeister am 24.12.2015, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Heiko
***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau
Heiko
***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau