Die Lösung von Tengai gefällt mir persönlich garnicht , ich steh auf mein originales A Amaturenbrett
Die optimale Lösung hab ich aber auch noch nicht gefunden. Ich hätte am liebsten ein kleines Wasserdichtes Case mit vorbereitem Iphone5 Anschluss. Dann könnte ich das Kabel unauffällig zu meiner Steckdose hin verlegen und der Halter bleibt dann immer montiert. Dann müsste ich einfach nur mein Handy rein stecken und schon geht es los.
Müsste ich für eine universelle Tasche noch jedesmal mein weißes Ladekabel aus der heimischen Steckdose reißen und zur Bordsteckdose hin tüddeln hätte ich da schon keine Lust mehr zu
Das Autoladeteil bleibt bei mir in der Tasche. Popel ich nicht jedesmal raus. Die Dose hat nen eigenes.
Der Vorteil an den Taschen ist, man nimmt sie bei Gepläster ganz ab und packt im Trockenen aus.
Ich hab mir dafür ein altes Motorola Defy+ bei eBay gekauft.
Das ist leidlich wasserfest und auch sonst etwas härter im Nehmen und wird einfach irgendwie an den Lenkkopf getüdelt.
Mit OSMAnd kann ich komplett offline navigieren und sogar vorbereitete Tracks mit Abbiegehinweis abfahren.
Kostenpunkt: € 20,- inkl. Versand, iPhone Prestige allerdings nullnischt
Don't grow up, it's a trap!
Teile dieser Nachricht wurden mit Geheimtinte geschrieben. Sie können sie sichtbar machen, indem Sie sie über eine Kerzenflamme halten oder für kurze Zeit in der Mikrowelle erwärmen.
haschek hat geschrieben:Ich hab mir dafür ein altes Motorola Defy+ bei eBay gekauft.
Das ist leidlich wasserfest und auch sonst etwas härter im Nehmen und wird einfach irgendwie an den Lenkkopf getüdelt.
Mit OSMAnd kann ich komplett offline navigieren und sogar vorbereitete Tracks mit Abbiegehinweis abfahren.
Kostenpunkt: € 20,- inkl. Versand, iPhone Prestige allerdings nullnischt
Wer holt sich denn noch so ein Handy nur für den Prestige ?
Mein Pappen hat sich das neue geholt, so hab ich das alte Eiphone für lau bekommen ;-)
Mir geht es eigentlich nur um eine vernünftiges Navi. Fürs Handy gibt es ja haufenweise Apps.
Als reines Navi taugt dann aber fast nur das TomTom Rider, nur soviel Geld möchte ich dafür dann auch nicht ausgeben ...
Aber Danke für die Links, das könnte schon was werden
Prototyp hat geschrieben:
Wer holt sich denn noch so ein Handy nur für den Prestige ?
Immer, wenn anstatt des Gattungsbegriffs das Fabrikat genannt wird, liegt der Verdacht irgendwie nahe.
Ich fahr Auto, nich Benz.
Don't grow up, it's a trap!
Teile dieser Nachricht wurden mit Geheimtinte geschrieben. Sie können sie sichtbar machen, indem Sie sie über eine Kerzenflamme halten oder für kurze Zeit in der Mikrowelle erwärmen.
Wenn ich aber eine spezielle Halterung suche mit schon integrierter "Docking Station" ist es doch durchaus hilfreich wenn man auch das Modell weiß, oder ?
@ Heiko,
ich hab sonst auch immer mein normales Auto TomTom auf der Kawa mit so einer relativ wasserdichten Tasche. Mit dem Ding kommt man zwar Prima von A nach B , das möchte ich aber mit dem Motorrad nicht unbedingt. Da lege ich viel mehr Wert auf schöne kurvige Strecken. Nur solche Strecken spuckt einem ein normales Navi leider nicht aus