Verbrauch von 5 Liter in Ordnung?

alles rund um den 250er Motor
Benutzeravatar
Prototyp
Full Member
Beiträge: 642
Registriert: 02.09.2012, 16:15
Wohnort: 26203 Wardenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Prototyp » 14.09.2015, 22:31

ey_Digga hat geschrieben:Ok dann werd ich mal die üblichen Verdächtigen untersuchen 8)
Wenn alles i.O. ist dann wird nen größerer Tank draufgedübelt, bin da halt ein wenig von meinem Dieselmotorrad verwöhnt :oops:

@Prototyp, 3,5 Liter bei nem Stino 60er ist bischen viel, das verbraucht meine nicht mal mit nem 70/4 :razz:

Hatte nur nen 60er 2 Kanal drauf. Aber dafür das Fahrergewicht :D



Und ich merke jetzt erst dass wir hier im 250er Unterforum sind. Dann hätte ich mir meine Antwort mit den 650er Werten irgendwie sparen können .... Sorry :lol:

Benutzeravatar
Suntzun
2500U/Min sind genug...
Beiträge: 3532
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Suntzun » 14.09.2015, 22:33

Und deinen verdeckten Spott.... :D
EM- Doo...Stahlflex front...Fehlinglenker...Iridium...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht/ Cockpit...GPR Fuore Alu Oval ...110dB Jom...Sturzbügel gsd...wenig km, von Doc und Rattfield geliftet...

Benutzeravatar
Rossi
Full Member
Beiträge: 112
Registriert: 05.01.2014, 21:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Rossi » 15.09.2015, 08:21

Meine hat einen Verbrauch von um die 4,6 L. Das hat sich in mehreren Messungen so rausgestellt.
Fahrweise nicht brutal, aber dennoch zügig.

Gruß Uli

Benutzeravatar
RobZ
Full Member
Beiträge: 63
Registriert: 07.07.2015, 22:06
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von RobZ » 15.09.2015, 09:18

@ey_Digga nur die Kanäle "optimiert" und die Mühle abgestimmt :D

jetzt aber genug des Offtopic :roll:
Es vergrößert sich des Meisters Kraft, wenn er mit nem Hebel schafft.

Benutzeravatar
trailrider
Full Member
Beiträge: 424
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von trailrider » 09.08.2016, 21:16

Von 3,5l bis 6,5l alles schon mal "geschafft"! 4-4,5l im Mittel aber ich tucker ja auch fast nur mit 90-100 kmh durch die Landschaft.
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR

Antworten