Der "Was hab ich neu" Thread

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Waldmeister
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Beitrag von Waldmeister »

Ok,wenn das irgendwo steht muss ich mal schauen, hab die Papiere vom TÜV ungeachtet abgeheftet.

An der Bremsprobe hatte er Spaß, hatte ein paar mal auf drm Hif gepiffen :D
Gruß
Heiko

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Chef
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Beitrag von Chef »

jason hat geschrieben:Bei mir wurde erst im Standgas, dann etwas mehr Gas gemessen.
Meine Werte waren 2,6 und 3,7,
Deine hätten mich mal interessiert, schade das du nicht gespickt hast :D :D

Grüsse
Das ist doch viel zu fett!
So 'ne C sollte irgendwas um die 0,nochwas haben. Von mir aus auch noch 1,5% CO, aber 2,6 und 3,7 - da stimmt was nicht.
Also, ist zumindest sehr hoch für'n KLR-Motor.

Ach, ich les' grad, deine hat ja auch schon massig km. Da mag das noch ok sein.
Übrigens auch so'n Grund, nie und niemals Ventile einzuschleifen, wenn man sie gerade in der Hand hat... :roll:


Gruß Chef
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jason
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Beitrag von jason »

@Chef

Ja ich weiss ist zu hoch. Ich lass es aber mal schön so. Sie verbraucht 4-4,5 Liter und hat noch ordentlich Saft im Zylinder. Hab die Gemischschraube auch gut 2 Umdrehungen draussen.Lieber so als zu Mager (der Thomas hat grosse Angst vor nem Fresser).
Als ich mit dem Jo paar Runden gedreht hatte meinte er die zieht noch gut durch.Also alles im Lack.

Im Winter mache ich den Zylinder eh mal runter. Einfach mal schaun und geil aufs schrauben.
Und nein keine Angst, wenn ich den Motor auf habe werde ich nix einschleifen, es reicht mir durch Reinigung die Kompression zu veringern :wink: :wink:
___________________________
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Waldmeister
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Beitrag von Waldmeister »

Bei mir steht 4.5% auffem Zettel, und jetzt :eek:
Gruß
Heiko

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jason
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Beitrag von jason »

Wievel km hat sie denn?
Wieviel Liter nimmt sie?
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

Ist das wirklich relevant?
Meine hat über 92 tsd runter und begnügt sich mit 4 - 4,5 ltr.... 8)
Dafür braucht sie aber alle 500 km einen Schluck Öl.... :lol:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
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Waldmeister
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Beitrag von Waldmeister »

Hat 42tkm runter, der wird die nächsten Wochen aber eh gegen den 685er getauscht, was hat die Laufleistung mit dem Co Gehalt zu tun ?

Wievel Sprit sie braucht ? Kein Plan, wenn sie leer ist tanke ich voll
Gruß
Heiko

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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

jason hat geschrieben:Na dann läuft meine schon mal nicht zu mager :wink: :wink:
Ne, VIEL zu fett.
Hier sind's 0,5. 8)
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
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Waldmeister
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Beitrag von Waldmeister »

Ich hab den Max. Wert abgelesen :D

Wieviel hat sie denn jetzt? 0%?

Bild
Gruß
Heiko

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Django
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Beitrag von Django »

meine 600er hatte bisher immer um die 0,5 und die ist auch nicht zu mager eingestellt.
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