Der "Was hab ich neu" Thread
- Waldmeister
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Das ist doch viel zu fett!jason hat geschrieben:Bei mir wurde erst im Standgas, dann etwas mehr Gas gemessen.
Meine Werte waren 2,6 und 3,7,
Deine hätten mich mal interessiert, schade das du nicht gespickt hast
Grüsse
So 'ne C sollte irgendwas um die 0,nochwas haben. Von mir aus auch noch 1,5% CO, aber 2,6 und 3,7 - da stimmt was nicht.
Also, ist zumindest sehr hoch für'n KLR-Motor.
Ach, ich les' grad, deine hat ja auch schon massig km. Da mag das noch ok sein.
Übrigens auch so'n Grund, nie und niemals Ventile einzuschleifen, wenn man sie gerade in der Hand hat...
Gruß Chef
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- jason
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@Chef
Ja ich weiss ist zu hoch. Ich lass es aber mal schön so. Sie verbraucht 4-4,5 Liter und hat noch ordentlich Saft im Zylinder. Hab die Gemischschraube auch gut 2 Umdrehungen draussen.Lieber so als zu Mager (der Thomas hat grosse Angst vor nem Fresser).
Als ich mit dem Jo paar Runden gedreht hatte meinte er die zieht noch gut durch.Also alles im Lack.
Im Winter mache ich den Zylinder eh mal runter. Einfach mal schaun und geil aufs schrauben.
Und nein keine Angst, wenn ich den Motor auf habe werde ich nix einschleifen, es reicht mir durch Reinigung die Kompression zu veringern
Ja ich weiss ist zu hoch. Ich lass es aber mal schön so. Sie verbraucht 4-4,5 Liter und hat noch ordentlich Saft im Zylinder. Hab die Gemischschraube auch gut 2 Umdrehungen draussen.Lieber so als zu Mager (der Thomas hat grosse Angst vor nem Fresser).
Als ich mit dem Jo paar Runden gedreht hatte meinte er die zieht noch gut durch.Also alles im Lack.
Im Winter mache ich den Zylinder eh mal runter. Einfach mal schaun und geil aufs schrauben.
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Bremsen macht die Felge dreggisch
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Ne, VIEL zu fett.jason hat geschrieben:Na dann läuft meine schon mal nicht zu mager
Hier sind's 0,5.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
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