Nach einem Jahr Krankheit ( mit nun 3.tem Bandscheibenvorfall inkl. Op, Hüft-Op, sowie Leistenbruch-Op ) bin ich wieder halbwegs genesen und hatte nach nun längerer Abstinenz hier im Forum sowie auf dem Bock mal wieder Lust eine kleine Runde zu drehen.
Ich wollte schauen, wie das alles meinem Körper bekommt und nun folgendes:
Vor gut 14 Tagen habe ich meine 600er wieder etwas frisch gemacht, samt Ölwechsel.
Sie lief auch schon einige Minuten samt Runde um den Block.
Die Tage wollte ich mal eine größerer Runde drehen und kam nicht mal bis zum Ende der Straße.
Plötzlich lautes KLACK KLACK KLACK so 7-8 mal und der Bock war aus.
Leerlauf rein und E-starter gedrückt. Der E-Starter ging ziemlich hell und schnell und ich hatte gefühlt Null Kompression.
Jetzt habe ich beide Seiten auf und kann auf den ersten Blick nichts feststellen.
Bisschen Zeug im Ölsieb, aber da ich vermute, dass da noch niemand vorher aufgemacht hat und die nun 30 Jahre aufm Buckel hat, geht es noch. Meiner Meinung nach zumindest.
Doo ist in Ordnung.
Bevor ich jetzt weiter zerlege, hätte ich gerne den einen oder anderen Tipp.
Für Fragen und Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Vielleicht findet sich jemand in der Nähe in und um Köln, der mir da etwas unter die Flügel greifen kann, da das für mich Neuland und Premiere ist.
Eventuell hat ja jemand Zeit mit mir die Mühle zu zerlegen und komplett neu zu machen. Ich hatte ja mal gesagt, dass ich die gerne weiss/blau machen mochte, statt des Rot/Schwarz.
Teile lasse ich natürlich so und würde andere Teile lackieren lassen.
Ne schöne Jroß
Timo









