
Motorschaden oder watt?!
den 32er schlüssel und den abzieher kannst du dir hier im forum ausleihen. sh. http://klr650.de/viewtopic.php?t=5762
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Was es war?!
Wieder meine Hüfte!
Die Gute steht nämlich nach wie vor unten und es ist noch nichts gemacht oder in Erfahrung gebracht worden- traurig aber wahr!
Und dabei fahre ich immer zu Vatertag mit meinen alten Herren.
Ich muss mal gucken, ob man sich hier in der Gegend eine leihen kann.
Das meine 600er betrifft, da muss ich bei Gelegenheit mal ran.
Soweit habe ich mich ja nu auch nicht rangetraut.
Vielleicht findet sich auch noch ein Schrauber aus der Nähe, der mich unterstützt.
Werde das in Kürze mal anleiern.
Wieder meine Hüfte!
Die Gute steht nämlich nach wie vor unten und es ist noch nichts gemacht oder in Erfahrung gebracht worden- traurig aber wahr!
Und dabei fahre ich immer zu Vatertag mit meinen alten Herren.
Ich muss mal gucken, ob man sich hier in der Gegend eine leihen kann.
Das meine 600er betrifft, da muss ich bei Gelegenheit mal ran.
Soweit habe ich mich ja nu auch nicht rangetraut.
Vielleicht findet sich auch noch ein Schrauber aus der Nähe, der mich unterstützt.
Werde das in Kürze mal anleiern.
Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges Steak ersetzt!
- Mud Flap
- Foreninventar
- Beiträge: 1472
- Registriert: 29.12.2010, 12:57
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Hat sich bedankt: 38 Mal
- Danksagung erhalten: 57 Mal
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334