Kein Tüv wegen Reifenbindung???
- Nordlicht
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Wie ist der Zustand des Luftfilters? Wenn der zu ist wird's fett.
Wann wurde der zuletzt gereinigt und geölt ?
Wann wurde der zuletzt gereinigt und geölt ?
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
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Oh daran könnte es auch liegen.....Nordlicht hat geschrieben:Wie ist der Zustand des Luftfilters? Wenn der zu ist wird's fett.
Wann wurde der zuletzt gereinigt und geölt ?
Werde morgen ma alles nachgucken und den Gaser ma drehen.
Reifen wird auch gewechselt,denn steht der Plakette hoffentlich nix mehr im Wege.
An sowas hätte ich nie gedacht,das man 2 gleiche Reifen fahren muss
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum!
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Hey das ist doch jetzt aber nix neues.? Vor allem bei 'ner C.Kluntje hat geschrieben:...An sowas hätte ich nie gedacht,das man 2 gleiche Reifen fahren muss
Das stand doch jahrzehnte lang immer im Brief/Schein.
"Reifenpaar nur von einem Hersteller mit Enduro- oder Trailprofil" war so'n Klassiker.
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
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Dann schau auch mal in den Schein...
Nicht das sie Dir noch nen Strick draus drehen wollen mit 130er Reifen und nur 120 in den Papieren.
Hatten sich doch früher viele umtragen lassen.
Oder wie funzt das jetzt?
Nicht das sie Dir noch nen Strick draus drehen wollen mit 130er Reifen und nur 120 in den Papieren.
Hatten sich doch früher viele umtragen lassen.
Oder wie funzt das jetzt?
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Das sollte eigentlich problemlos machbar sein, da es sogar für einen 140er noch ausreichend Platz an der Schwinge (zumindest der Alu-Schwinge) gibt.
Problem an der Sache: er braucht einen Ing. beim TÜV, da nicht jeder TÜV-Prüfer Eintragungen machen darf.
Trifft er auf den falschen (Thema Wiedervorführung) --> neuer Termin
Gruß Chef
Problem an der Sache: er braucht einen Ing. beim TÜV, da nicht jeder TÜV-Prüfer Eintragungen machen darf.
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Der 130er K60 muß bei der C nicht eingetragen sein, um ihn fahren zu können. Der steht mit in der Freigabe.
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So hab nu erstmal die Gemischschraube halbe drehung reingemacht.
Natürlich ist mir beim drehen des Vergasers das Choke Dingens abgebrochen.
Passt dieses Ding aus der Bucht ?
https://www.ebay.de/itm/Choke-manuell-P ... 282a675948
Natürlich ist mir beim drehen des Vergasers das Choke Dingens abgebrochen.
Passt dieses Ding aus der Bucht ?
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1:1 sicher nicht, da der Chockekolben keine Spitze hat, wie das Original.
Wenn's dir nur um das Plastikdingens geht, kann man das evtl. umbauen.
Solltest halt die Maße bzw. die Gewindegröße + -steigung wissen, dann kann man evtl. sogar mit billigeren Teilen herumexperimentieren:
https://www.ebay.de/itm/ZIEH-CHOKE-CHOK ... 0005.m1851
Da stehen wenigstens ein paar Maße dabei.
An deiner Stelle würde ich aber einfach ein neues Originales kaufen.
Die paar Kröten, die das mehr kostet, ist der Bastelaufwand wahrscheinlich gar nicht wert.
Grad' mal geschaut was'n originales kostet:
https://www.cmsnl.com/kawasaki-kl650b3- ... 160121055/
Gruß Chef
Wenn's dir nur um das Plastikdingens geht, kann man das evtl. umbauen.
Solltest halt die Maße bzw. die Gewindegröße + -steigung wissen, dann kann man evtl. sogar mit billigeren Teilen herumexperimentieren:
https://www.ebay.de/itm/ZIEH-CHOKE-CHOK ... 0005.m1851
Da stehen wenigstens ein paar Maße dabei.
An deiner Stelle würde ich aber einfach ein neues Originales kaufen.
Die paar Kröten, die das mehr kostet, ist der Bastelaufwand wahrscheinlich gar nicht wert.
Grad' mal geschaut was'n originales kostet:
https://www.cmsnl.com/kawasaki-kl650b3- ... 160121055/
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