Forumsaktivitäten

Smalltalk
Jens Maul
halbe Portion
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2018, 01:14
Wohnort: Cuxhaven
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Jens Maul » 18.08.2018, 14:18

Hallo zusammen,
mein erster Beitrag hier im Forum, obwohl ich das Forum schon seit Jahren mit Begeisterung nutze.
Ich möchte mich lowbudget anschließen:
"Ich würde mich freuen, wenn das Forum weiter erhalten bleibt! Vielen Dank an die Betreiber und admins!"

Die Community ist super und es macht nicht nur Spass zu lesen, sondern mit den Tipps etc. hier im Forum, halte ich meine KLR 650 A seit Jaheren am laufen. Danke!

Und ja, auch gehöre zu den Leuten die sich hier im Forum mit Informationen bedienen und keine Kommentare schreiben bzw. nicht aktiv teilnehmen am geschehen. Sry. Ich werde mich bessern... versprochen.

Ein fettes Dankeschön an alle und fischige Grüße aus Cuxhaven.
KLR 650 A Klebeband, Rost und Kabelbinder

Benutzeravatar
jason
Full Member
Beiträge: 757
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jason » 18.08.2018, 15:23

Willkommen hier.
Ich sehe es genau so, Forum muß bleiben egal ob schon einiges über facebook, whatsapp etc läuft.
In meinem alter ist es außerdem bequemer am Bildschirm und mit den dicken Fingern vertippt man sich eh ständig am smartphone, das nervt :D
___________________________
Bremsen macht die Felge dreckig.

Benutzeravatar
jo-sommer
Full Member
Beiträge: 1976
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von jo-sommer » 20.08.2018, 13:57

@Jason: in deinem Alter; ja, ne, is klar...

du darfst doch erst n halbes Jahr whatsapp nutzen, oder?
Schbass ham!

Benutzeravatar
jason
Full Member
Beiträge: 757
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jason » 20.08.2018, 15:11

:box:
___________________________
Bremsen macht die Felge dreckig.

Antworten