Neuer aus Hessen
- Nordlicht
- Foreninventar
- Beiträge: 2526
- Registriert: 21.06.2011, 16:06
- Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Du hast doch da eine 250D, keine C. Ez. '83 kann nicht sein.
Nicht die falschen Lager bestellen...
Nicht die falschen Lager bestellen...
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
- Frostbeule
- Öfters da
- Beiträge: 38
- Registriert: 27.03.2018, 04:06
Das mit den Radlager konnte ich erstmal umschiffen, habe den anderen Satz eingebaut nachdem die Reifen umgezogen wurden und ein neuer Schlauch vorne rein kam.
Hab mich dann erstmals an die Elektrik gemacht.
Zuerst die Frage was ist das für ein Teil ich tippe mal auch Regler/Gleichrichter.
Dort sind leider 3 Pins dermaßen verschmort das ich diesen auf jedenfall wechseln muss. Von dort gehen auch die Kabel zum Rücklicht. Der Stecker zum Kabelbaum des Rücklichts wurde mit einem Kabeldieb überbrückt und ist auch geplatzt beim öffnen.
Fazit ich brauche das Teil und die 2 Stück Kabelbaum bis zum Rücklicht oder einen der mir das neu verkabelt.
Hab mich dann erstmals an die Elektrik gemacht.
Zuerst die Frage was ist das für ein Teil ich tippe mal auch Regler/Gleichrichter.
Dort sind leider 3 Pins dermaßen verschmort das ich diesen auf jedenfall wechseln muss. Von dort gehen auch die Kabel zum Rücklicht. Der Stecker zum Kabelbaum des Rücklichts wurde mit einem Kabeldieb überbrückt und ist auch geplatzt beim öffnen.
Fazit ich brauche das Teil und die 2 Stück Kabelbaum bis zum Rücklicht oder einen der mir das neu verkabelt.
Zuletzt geändert von Frostbeule am 27.09.2018, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
LG Michael
- Frostbeule
- Öfters da
- Beiträge: 38
- Registriert: 27.03.2018, 04:06
- Frostbeule
- Öfters da
- Beiträge: 38
- Registriert: 27.03.2018, 04:06
Da es wohl sehr lecht aussieht einen passenden Kabelbaum aufzutreiben hab ich erstmal Elektro Kram bestellt und die neuen Blinker heute angebaut.
Dann habe ich mal das Nummerschild anhehalten weil ich ja auch noch einen Rückstrahler brauch und musste feststellen das das Heck (hab vergessen ein Foto zumachen) auch mächtig verzogen ist.
Bekomme ich überhaupt TÜV mimm verzogenen Heck?
Dann habe ich mal das Nummerschild anhehalten weil ich ja auch noch einen Rückstrahler brauch und musste feststellen das das Heck (hab vergessen ein Foto zumachen) auch mächtig verzogen ist.
Bekomme ich überhaupt TÜV mimm verzogenen Heck?
LG Michael
- Frostbeule
- Öfters da
- Beiträge: 38
- Registriert: 27.03.2018, 04:06
nuuuu, der hammer. das braucht sie nicht.
das verschraubte heck ist super bei der klr. bei bruch einfach zu wechseln.
ich rate ab vor starren kofferträgern. die können die verschraubung ruinieren. weswegen ich nur mit angegurteten softbags auf tour gehe. passt mehr rein und im müllsack ists auch wasserdicht. und wenn sie umfällt, fällt sie weich.
das verschraubte heck ist super bei der klr. bei bruch einfach zu wechseln.
ich rate ab vor starren kofferträgern. die können die verschraubung ruinieren. weswegen ich nur mit angegurteten softbags auf tour gehe. passt mehr rein und im müllsack ists auch wasserdicht. und wenn sie umfällt, fällt sie weich.
Alteisentreiber
- Frostbeule
- Öfters da
- Beiträge: 38
- Registriert: 27.03.2018, 04:06
- Frostbeule
- Öfters da
- Beiträge: 38
- Registriert: 27.03.2018, 04:06