Neuer aus Hessen
- haschek
- Foreninventar
- Beiträge: 1703
- Registriert: 09.09.2014, 22:46
- Wohnort: Essen
- Hat sich bedankt: 48 Mal
- Danksagung erhalten: 103 Mal
Das meinte ich.
Ein geliehener Trailer oder Transporter für die Fahrt zum TÜV ist für die meisten eher zur Hand und mit weniger Aufwand verbunden.
Ein geliehener Trailer oder Transporter für die Fahrt zum TÜV ist für die meisten eher zur Hand und mit weniger Aufwand verbunden.
Don't grow up, it's a trap!
Teile dieser Nachricht wurden mit Geheimtinte geschrieben. Sie können sie sichtbar machen, indem Sie sie über eine Kerzenflamme halten oder für kurze Zeit in der Mikrowelle erwärmen.
Teile dieser Nachricht wurden mit Geheimtinte geschrieben. Sie können sie sichtbar machen, indem Sie sie über eine Kerzenflamme halten oder für kurze Zeit in der Mikrowelle erwärmen.
- Frostbeule
- Öfters da
- Beiträge: 38
- Registriert: 27.03.2018, 04:06
- Frostbeule
- Öfters da
- Beiträge: 38
- Registriert: 27.03.2018, 04:06
- haschek
- Foreninventar
- Beiträge: 1703
- Registriert: 09.09.2014, 22:46
- Wohnort: Essen
- Hat sich bedankt: 48 Mal
- Danksagung erhalten: 103 Mal
Man sollte besser keinen German Engineer mit degree in Metallbearbeitung fragen, wenn man was gefixt haben muss. Der verzettelt sich höchstens in Nachkommastellen.
Besser geht man zu einem mit Latzhose und dreckigen Fingernägeln.
Besser geht man zu einem mit Latzhose und dreckigen Fingernägeln.
Don't grow up, it's a trap!
Teile dieser Nachricht wurden mit Geheimtinte geschrieben. Sie können sie sichtbar machen, indem Sie sie über eine Kerzenflamme halten oder für kurze Zeit in der Mikrowelle erwärmen.
Teile dieser Nachricht wurden mit Geheimtinte geschrieben. Sie können sie sichtbar machen, indem Sie sie über eine Kerzenflamme halten oder für kurze Zeit in der Mikrowelle erwärmen.
+1 :zustimm:
allerdings: an den kawas is mir noch nyx gebrochen !
bei rough-riding ghörn aber die hinteren fussrasten täglich auf deformation gecheckt. war bisher zu faul, um sie wegzuschrauben.
beim "pickerl", ähnlich dem tüv, werns lästig, wenns fehlen. "das ist ja ein zweisitzer " omg
allerdings: an den kawas is mir noch nyx gebrochen !
bei rough-riding ghörn aber die hinteren fussrasten täglich auf deformation gecheckt. war bisher zu faul, um sie wegzuschrauben.

beim "pickerl", ähnlich dem tüv, werns lästig, wenns fehlen. "das ist ja ein zweisitzer " omg
Alteisentreiber
- Chef
- Foreninventar
- Beiträge: 6845
- Registriert: 05.08.2004, 23:27
- Wohnort: Heilbronn
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Na die Ursache dürfte auf der Hand liegen:
Die Jungs werfen die KLRs in der Gegend rum, wobei die hintere Fußrastenhalterung nach innen gedrückt wird.
Dann wird - ohne das zu richten - schön weitergefahren und die Schwinge schrappt beim Einfedern da dran.
Solche Schwingen hatte ich auch schon...
Wobei abgesprungene Ketten auch ganz schöne Brocken aus so einer (Alu-)Schwinge reißen.
Wenn ich so drüber nachdenke, war ich an der Tengai ganz schön mutig.
Die Riefen waren schon ein paar mm tief und ich hab' die einfach glattgeschliffen und bin mit dem Ding direkt nach Spanien gefahren
Gruß Chef
Die Jungs werfen die KLRs in der Gegend rum, wobei die hintere Fußrastenhalterung nach innen gedrückt wird.
Dann wird - ohne das zu richten - schön weitergefahren und die Schwinge schrappt beim Einfedern da dran.
Solche Schwingen hatte ich auch schon...

Wobei abgesprungene Ketten auch ganz schöne Brocken aus so einer (Alu-)Schwinge reißen.
Wenn ich so drüber nachdenke, war ich an der Tengai ganz schön mutig.
Die Riefen waren schon ein paar mm tief und ich hab' die einfach glattgeschliffen und bin mit dem Ding direkt nach Spanien gefahren

Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer