Federbein...
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Federbein...
Hi wollte mal berichten was es bei mir so an neuigkeiten gibt.. ich bin "zufällig" an einen älteren prototypen gekommen für die klr.. ein einstellbares gasdruckfederbein!!! hab es dann mal heute eingebaut.. keine anpassarbeiten nur leider ist die schraube der befestigung unten jetzt was zu kurz.. muss ich mir jetzt eine längere besorgen.. nun mal ein paar bilder:
Beide nebeneinander:
hier mal die einstellschraube der Federvorspannung
das typenschild
die untere verstellschraube (durch ein belch geschützt)
hier im eingebautem zustand
hier die untere gabel mit der zu kurzen schraube
Beide nebeneinander:
hier mal die einstellschraube der Federvorspannung
das typenschild
die untere verstellschraube (durch ein belch geschützt)
hier im eingebautem zustand
hier die untere gabel mit der zu kurzen schraube
Nettes Ding!
Und sieht echt noch super aus.
Kannst du da die Zug- und Druckstufe einstellen (mit dem unteren Regler)?
So oder so - wenns besser dämpft als das alte ist es schon cool, dass Du's ohne größere Anpassungen reingebaut bekommen hast.
Wie sagtest Du, biste da rangekommen?
Gruß
Flauschi
Und sieht echt noch super aus.
Kannst du da die Zug- und Druckstufe einstellen (mit dem unteren Regler)?
So oder so - wenns besser dämpft als das alte ist es schon cool, dass Du's ohne größere Anpassungen reingebaut bekommen hast.
Wie sagtest Du, biste da rangekommen?
Gruß
Flauschi
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also die abdeckung ist auch metall... aber so weit ich weiß passt das orginal tengai federbein nicht automatisch an die C .. oder doch??
und wenn es so wäre würde ich jedem C fahrer ein Tengai federbein empfehlen denn es ist viel straffer als das orginale der C....und hat zusätzlich die druckstufen einstellung...
und wenn es so wäre würde ich jedem C fahrer ein Tengai federbein empfehlen denn es ist viel straffer als das orginale der C....und hat zusätzlich die druckstufen einstellung...
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