Aus 2 mach 1

alles rund um den 650er Motor
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haschek
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Beitrag von haschek » 23.03.2018, 08:45

die Fotos taugen nicht viel, aber abgesehen von ein paar kleinen Macken fehlt da m.E. nix.
Mach das Dingen mal sauber und dann noch mal ein vernünftiges Bild von dem ganzen Polrad
Don't grow up, it's a trap!

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jason
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Beitrag von jason » 23.03.2018, 09:13

Bin ich bei haschek. Mach mal ein Bild vom gesamten Polrad. Die Macke am oberen Bild ist denke ich nicht so wild. Am unteren ist es schlecht zu erkennen.
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lighthousemfg
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Beitrag von lighthousemfg » 23.03.2018, 09:20

Hey, Danke für Eure Antworten. Leider ist das nicht nur eine Macke, denn, wie oben geschrieben, fehlt unterhalb der "Macke" die Hälfte.

Habe mir gerade für 40 ein gebrauchtes Polrad geschnappt...sicher ist sicher.
Bei Langeweile...einfach mal Benzin verbrennen. ;)

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Beitrag von Myke » 23.03.2018, 09:20

war sicher die klügste lösung.
warum zeigst du die kleinen macken und nicht das fehlende trumm ?
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lighthousemfg
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Beitrag von lighthousemfg » 23.03.2018, 09:39

Hm...ihr versteht mich nicht.

ZWISCHEN den beiden Macken FEHLT etwas.
Eigentlich ist dort eine Nut. Zwischen den beiden Macken ist keine Nut mehr, weil der innere Kranz / Wall / Ring fehlt.

Jetzt?
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Beitrag von jason » 23.03.2018, 10:07

Glaub ich habs verstanden. Ist halt schlecht zu erkennen.
Aber mit nem neuen für den Preis machste nix falsch.
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Beitrag von lighthousemfg » 23.03.2018, 11:24

Das stimmt wohl. Frage ist: wegschmeißen oder auf Halde legen?

Kann man das noch verbauen?
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Beitrag von Mud Flap » 23.03.2018, 14:44

lighthousemfg hat geschrieben:Das stimmt wohl. Frage ist: wegschmeißen oder auf Halde legen?
"Magnetischer Schraubensammler" :D
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Beitrag von lighthousemfg » 23.03.2018, 15:10

Lustigerweise ist das die letzte Option! :D
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Beitrag von lighthousemfg » 16.03.2019, 16:33

Jupp, habe an dem "defekten" Motor den Zylinderkopf getauscht. Bereits bei Abbau war ich überrascht, in welch gutem Zustand alles ist. Angeblich mache der Motor komische Geräusche. :?:

Am Ende habe ich eine Erklärung. Das Gummiteil, welches den Steuerkettenschleifer auf Position hält und normalerweise über dem Stift installiert wird, der durch den Schleifer gedrückt wird, fehlte gänzlich. :?

Ergo hatte der Schleifer ordentlich Spiel. Das wird die Geräusche erklären...
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