Restaurationsfred
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Re: Restaurationsfred
ei... die ventilführungen gibt es ja zu kaufen, denke mal wenn du neue besorsgt, ist das für einen motorenbauer keine sache.
die schaftdichtung ist bei der montage gerissen? ist das ne neue?
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Fill fährt KLR600B™ 1989
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Re: Restaurationsfred
Es fuckt mich trotzdem ab!

Ich bin noch bei der Demontage und shoppe nebenher nach Angeboten, den Motor lackiert zu bekommen. Kurbelgehäuse schwarz, Zylinder C-grau, Kopf schwarz und Deckel wieder grau
Die Dichtung ist total bröselig. Die wurde von Kawa vor 31 Jahren wahrscheinlich gebraucht eingebaut...^^
nicht putzen!!! Das ist tragender Dreck!
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Danke j.weber für die Ritzel!
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Re: Restaurationsfred
motor lakieren ist nicht schwer... wenn die schichten dünn genug sind
steck die kohle in den kopf. wie issen das spiel der anderen ventile in ihren führungen?

steck die kohle in den kopf. wie issen das spiel der anderen ventile in ihren führungen?
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Re: Restaurationsfred
Keine Ahnung. Ich hab nach zwei Ventilen mit zwei Schäden aufgehört 
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Re: Restaurationsfred
Das sind auch Centbeträge.
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Re: Restaurationsfred
die doofe hülse kost für meine 13... geht doch. und du lernst n motorenbauer kennen.
mach den motor selber, reine geduldsprobe... übe vorher an anderen teilen.
habe mit VHT engine enamel meinen vor weiss nicht 10 jahren lakiert, sieht immer noch super aus.
dünne schichten, weit genug entfernt und dazwischen warten.. das ist das geheimnis.
die erste schicht ganz dünn! sieht man dann kaum
mach den motor selber, reine geduldsprobe... übe vorher an anderen teilen.
habe mit VHT engine enamel meinen vor weiss nicht 10 jahren lakiert, sieht immer noch super aus.
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Re: Restaurationsfred
Ich hab kein Bock mehr! Ich hab definitiv mehr abgebissen als ich kauen kann! Es geht nicht mehr um das "kann ich das"? Ich merke, es ist alles keine Raktenwissenschaft, ich will nur noch fertig werden und wenns mich dann nochmal 350 Pfund fürs Motor lackieren braucht, meinetwegen. Ich bin zu weit drin und möchte nur noch fertig werden.
Jetzt geht der scheiß Kupplungskorb nicht ab, 30er Nuss gerissen anstatt dass der Arsch sich muckt und der Rotor der Lima bockt auch. Die Plastics sehen aus, wie ein Sack Scheiße weil ich offenbar kacke im Lackieren bin. Die Ventilführungen sind jetzt am Arsch, bei zwei der andern Ventile sind die Sicherungsplättchen verkantet. Ich brauch noch nen kompletten Satz Dichtungen, neue Ritzel und Kette und anderen Kleinkram. Und ich bezahl 50 Pfund die Woche (!) für nen leeren Raum wo ich das alles machen kann. Ich hab die Schnauze grad etwas voll
Jetzt geht der scheiß Kupplungskorb nicht ab, 30er Nuss gerissen anstatt dass der Arsch sich muckt und der Rotor der Lima bockt auch. Die Plastics sehen aus, wie ein Sack Scheiße weil ich offenbar kacke im Lackieren bin. Die Ventilführungen sind jetzt am Arsch, bei zwei der andern Ventile sind die Sicherungsplättchen verkantet. Ich brauch noch nen kompletten Satz Dichtungen, neue Ritzel und Kette und anderen Kleinkram. Und ich bezahl 50 Pfund die Woche (!) für nen leeren Raum wo ich das alles machen kann. Ich hab die Schnauze grad etwas voll
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Re: Restaurationsfred
Ich merk grad, das wird mehr eine psychologische Fallstudie denn ein technischer Thread...
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Re: Restaurationsfred
Ohje…
Ich dachte, das man hier dem alltäglichen Psychowahnsinn mal entfliehen kann

