Ich habe mir jetzt endlich am Montag den Wunsch vom ersten Motorrad erfüllt. Ich konnte eine KLR 650 A mit e-start für 600€ von einem Bekannten ergattern, der meinte, dass er sie nur wieder gefahren sehen will. Natürlich ist noch einiges zu machen

Jetzt hab ich zu dem Motorrad ein paar technische Fragen. Zuerst einmal, hab ich das Problem, dass aus der Kontrollöffnung bei der Wasserpumpe Kühlwasser Austritt. Was ich bisher gelesen hab heißt das, dass die Keramikdichtung hin ist? Hat da jemand vielleicht eine Anleitung, wie man die tauscht?
Als nächstes habe ich bemerkt, dass wenn der Motor noch kalt ist, dann kommt aus dem Auspuff(Sebring Enduro 2) ein leichter Rauch. Wenn ich mit der Hand hin gehe und ein wenig dran bleibe, wird die von den Abgasen leicht schmierig. Nach ein paar Minuten ist das aber weg. Ist das normal?
Zudem wird der Krümmer innerhalb von 2 Minuten schon bolleheiß. Hab ich na auch schon dran verbrannt so warm ist der. Ist das auch normal oder läuft der Motor vielleicht ein bisschen zu mager?
Desweiteren steht in den Papieren, dass ein offener Gasschieber verbaut ist, das Motorrad für die alte A2 Regelung mit einer Drosselblende wieder auf 35 ps gedrosselt wurde. Wie kann ich diese Blende ausbauen, und muss ich dann am Vergaser eine düse oder so ändern?
Gibt es sonst noch was, was zu tun ist, weil die auch schon 41000' km drauf hat? Komische Geräusche macht der Motor nämlich garkeine.
Vielen Dank schonmal im vorraus für die Hilfe
Lg Flo