So wollte euch ja auf dem laufenden halten, nach meiner Motor OP.
Habe heute mit Nordlicht (vielen Dank für die hilfe) meinen Motor Zerlegt, hatte da ja ein Problem mit dem DOO.
Es hat sich leider rausgestellt, das die Steuerkette von der Ausgleichswelle (3 Teile) das dazugehörige Ritzel, was auf der Kurbelwelle sitzt geschrädert hat.
Leider ist auch ein Aufnehme Punkt im Motor für die Führungsschiene im Motor zerlegt.
Zylinderkopf, Zylinder und Kolben sind i.O.
Nun zum Ende der Geschicht, Motor ist leider nicht mehr zu retten.
Also für alle :schlaumeier:
Auch wenn der Vorbesitzer sagt, das ist ein EM DOO verbaut, sich am besten gleich vor Ort davon überzeugen.
Vorerst war es das wohl mit Moped fahren, bin nun auf der suche nach einem Motor, oder einer ganzen Maschine, aber für kleines Geld.
Habe aber leider das selbe Problem wie
alle KLR Fahrer, dass ich kronisch Pleite bin
Vieleich hat von euch ja jemand zufallig was liegen.
Nochmal vielen Dank an Nordlicht für die hilfe und das DOO-Werkzeug
