Mal eine Verständnisfrage:
Beim spannen der Steuerkette drückt ja der Halbrundkopf(vom Steuerkettenspanner) gegen die Gleitschiene (mit ausbuchtung für den Halbrundkopf), welche wiederum die Steuerkette nach links drückt um sie zu spannen.
TeileNr. 12053A http://www.cmsnl.com/kawasaki-1996-c2-k ... ml#results
müsste diese Gleitschiene dann nicht eig. beweglich sein, sodass der nötige Druck des Steuerkettenspanners die Schiene verstellt?
Bei mir ist diese nämlich bombenfest mit den 25 Nm Anzugsmoment aus dem WHB.
KLR 650 C '96; Doo-Upgrade;Stahlflex Melvin, LeoVince x3;Michelin-Sirac, Afrikakorps-Lackierung
da hast du wahrscheinlich die buchse vergessen. oder die führung ist recht weit richtung steuerkettenspanner gerückt, dann klemmt die oft im kettenschacht. versuch die mal etwas nach vorne zu bewegen und dann die befestigungsschraube anzuziehen.