Doo Ersatz woher?
Doo Ersatz woher?
Hey.
Hab mich entschlossen das Doo an meiner KL600 zu tauschen. Hoffe das behebt das Klappern und Vibrationen die ich habe. Traue mich nicht so noch zu fahren.
Jetzt ist die Frage, wo bekomme ich Ersatz her?
Gibt's die Teile noch Original? Ist vermutlich eh nicht zu empfehlen vermute ich.
Wenn nicht original, was dann, und woher?
Das einzige was ich bisher gefunden habe sind diese Eagle Mike teile aus den USA von eBay.
Muss ich da auf irgendwas achten? Die Teile der KL600 und KLR650 sind identisch, oder?
Sollte ich die Kette auch tauschen, oder macht das normal keinen Sinn?
Hab mich entschlossen das Doo an meiner KL600 zu tauschen. Hoffe das behebt das Klappern und Vibrationen die ich habe. Traue mich nicht so noch zu fahren.
Jetzt ist die Frage, wo bekomme ich Ersatz her?
Gibt's die Teile noch Original? Ist vermutlich eh nicht zu empfehlen vermute ich.
Wenn nicht original, was dann, und woher?
Das einzige was ich bisher gefunden habe sind diese Eagle Mike teile aus den USA von eBay.
Muss ich da auf irgendwas achten? Die Teile der KL600 und KLR650 sind identisch, oder?
Sollte ich die Kette auch tauschen, oder macht das normal keinen Sinn?
- jason
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Re: Doo Ersatz woher?
Gude
Das Doo von eagle mike kannst du nehmen.
Ich glaube du musst die normalen Federn verwenden, nicht die Torsionsfeder. Hascheck hatte das glaube ich mal beschrieben das da was nicht passt.
Die Kette würde ich erstmal vermessen ob sie noch in der Toleranz liegt bevor du einfach tauschst.
Das Doo von eagle mike kannst du nehmen.
Ich glaube du musst die normalen Federn verwenden, nicht die Torsionsfeder. Hascheck hatte das glaube ich mal beschrieben das da was nicht passt.
Die Kette würde ich erstmal vermessen ob sie noch in der Toleranz liegt bevor du einfach tauschst.
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Bremsen macht die Felge dreggisch
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- haschek
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Re: Doo Ersatz woher?
Klappern und Vibrationen werden ja nicht vom Doo unmittelbar verursacht. Mach also mal ne gründliche Bestandsaufnahme auf der Steuerseite.
Don't grow up, it's a trap!
Re: Doo Ersatz woher?
Aus Europa gibt es im Moment nichts?
Also bleibt mir nur aus den USA zu bestellen?
Meine Hoffnung ist das die Feder die das Doo hält im Eimer ist, daher die Kette komplett lose ist und das das Klappern und die Vibration verursacht. Oder ist das eher unwahrscheinlich?
Also bleibt mir nur aus den USA zu bestellen?
Meine Hoffnung ist das die Feder die das Doo hält im Eimer ist, daher die Kette komplett lose ist und das das Klappern und die Vibration verursacht. Oder ist das eher unwahrscheinlich?
Re: Doo Ersatz woher?
Nimm doch einfach mal den Deckel runter und schau kurzerhand nach.
Dann hast du Gewissheit...
Ist in 15 Minuten getan.
Wenn die Feder intakt ist, ´kannst du deine Überlegungen gleich in andere Richtungen lenken.
Dann hast du Gewissheit...
Ist in 15 Minuten getan.
Wenn die Feder intakt ist, ´kannst du deine Überlegungen gleich in andere Richtungen lenken.
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Re: Doo Ersatz woher?
Frag mal beim Olli nach, der hatte vorletzte Woche als ich mit Ihm telefonierte noch 5-6 auf Lager, sogar mit Torsionsfeder und der Nachschub aus USA war auch schon unterwegs!
Oliver Martschin Motorradteile
Telefon: +49 (0) 6126 9595 134
Mobil: +49 (0) 174 1937850
Grüßle Markus
www.klr650tengai.de.rs
Re: Doo Ersatz woher?
Ah super.
Da rufe ich morgen Mal an.
Kann ich die Seite abnehmen ohne das Öl vorher abzulassen, oder muss das vorher raus?
Ich tippe auf raus, aber n Ölwechsel schadet eh nix.
Da rufe ich morgen Mal an.
Kann ich die Seite abnehmen ohne das Öl vorher abzulassen, oder muss das vorher raus?
Ich tippe auf raus, aber n Ölwechsel schadet eh nix.
Re: Doo Ersatz woher?
Polo hat Grade Öl von Liquid Molli I'm Angebot. Kann ich das verwenden?
https://www.polo-motorrad.com/de-de/liq ... 00070.html
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- Suntzun
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Re: Doo Ersatz woher?
Mich beschleicht grad ein Gefühl....
Poppkorn bitte...
Aber halt, jedem soll geholfen werden. Nimm ein für Motorräder zugelassenes 10w40 organisch oder teilsynthetisch- alles andere lohnt nicht. ( und bringt eher Verdruss)...
Poppkorn bitte...
Aber halt, jedem soll geholfen werden. Nimm ein für Motorräder zugelassenes 10w40 organisch oder teilsynthetisch- alles andere lohnt nicht. ( und bringt eher Verdruss)...
Ehemaliger Tengaifahrer...