Die Suche ergab 584 Treffer

von KLR600
17.10.2019, 22:01
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Wilbers Federbein-Service, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 3
Zugriffe: 47

Re: Wilbers Federbein-Service, ein Erfahrungsbericht

na ja... sie habens doch gemacht und scheinbar auch gut
von KLR600
16.10.2019, 00:02
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Bremsen-Upgrade für ne Tengai möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 64

Re: Bremsen-Upgrade für ne Tengai möglich?

Na fein, das nix passiert ist!! Würde mal mit der Stahlflexleitung, neuen Belägen und vorallem neuer Scheibe anfangen. Frische Scheibe hat bei mir viel ausgemacht! Meine Bremse kennst du ja, hab diese Scheibe: https://www.metalgear-shop.de/metalgear-bremsscheibe-vorne-l-kawasaki-klr-600-e-kl600a-b-1...
von KLR600
10.10.2019, 10:34
Forum: 600 Motor
Thema: Verwirrung über Ölmengenangaben und Frage zu Schauglas
Antworten: 26
Zugriffe: 232

Re: Verwirrung über Ölmengenangaben und Frage zu Schauglas

Bei der 600er ist das Schauglas weiter links, quasi unterhalb der Kickerwelle.
Und die beiden Pickel im Deckel hab ich auch nicht..
von KLR600
09.10.2019, 23:35
Forum: 600 Motor
Thema: Verwirrung über Ölmengenangaben und Frage zu Schauglas
Antworten: 26
Zugriffe: 232

Re: Verwirrung über Ölmengenangaben und Frage zu Schauglas

Nordlicht hat geschrieben:
09.10.2019, 21:27

Das Schauglas kann man aushebeln. Teilenummer 52005-1009.
nach aussen oder nach innen? Also muss der Deckel runter dafür? thx!
von KLR600
08.10.2019, 10:48
Forum: 650 Motor
Thema: Doo-Einsatz mit neuen Erkenntnissen
Antworten: 14
Zugriffe: 488

Re: Doo-Einsatz mit neuen Erkenntnissen

Ja, da war was drauf! Errinnere mich, das ich interessiert geschaut habe, das es nicht der konische wie bei meiner 600er war. Hab da xtra hingeschaut, weil ich hier im Forum mal gelesen habe, wie ein 600er Motor an einem falsch eingesetzten Ring gestorben ist. Ob das nun 2 Ringe waren weis ich nicht...
von KLR600
06.10.2019, 22:15
Forum: 600 Motor
Thema: Schweinemoped
Antworten: 7
Zugriffe: 119

Re: Schweinemoped

schaisse!
Ich nehme mal an es ist eine A und du brauchst den Kicker.
Zahnräder sehen gut aus, oder?
Auch hier... schweissen?
von KLR600
06.10.2019, 21:04
Forum: 650 Motor
Thema: Doo-Einsatz mit neuen Erkenntnissen
Antworten: 14
Zugriffe: 488

Re: Doo-Einsatz mit neuen Erkenntnissen

Ein festsitzender Freilauf kommt von nicht passenden (zu dicken) Distanzringen hinter dem Freilaufritzel, nicht vom Anzugsmoment. Zu dicke Distanzscheiben hinter dem Freilaufritzel und die Anlaufscheiben zwischen dem Polrad und dem Freilaufritzel geraten unter Druck, wenn man das Polrad auf den Keg...
von KLR600
28.09.2019, 11:18
Forum: 650 Motor
Thema: Loch im Motor
Antworten: 9
Zugriffe: 311

Re: Loch im Motor

Wir haben bei Andreas (Buchtelino) das Doo getauscht,
da wurde im inneren geschweisst / Material für ein abgerissenes Gewinde aufgetragen...
Andreas, poste doch mal ein Foto... vielleicht kann man sowas schweissen ?? Ich kann es nicht.
von KLR600
07.09.2019, 23:28
Forum: Smalltalk
Thema: 360°
Antworten: 2
Zugriffe: 173

360°

Hab das bei MotoGP gesehen, wenn Alex Hoffmann die Strecke vorstellt.
Wollte unbedingt wissen wie das geht

von KLR600
07.09.2019, 21:44
Forum: Smalltalk
Thema: bin auch neu hier
Antworten: 15
Zugriffe: 597

Re: bin auch neu hier

Wow, das ist ja cool! Und der Zustand, toll! Das Hitzeblech oder wasda unterhalb vom Seitendeckel ist sexy.
Für mich heisst das, ich kann lebenslang KLR fahren, auch wenn es keine 600er mehr gibt :)