Federbein...
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Wie kommst Du denn jetzt da drauf?
Die Feder packt doch auch 2 Personen?
Klar kannst Du an der Vorspannung rumspielen.
Wenn Du den Dämpfer so eingebaut hast wie auf dem Bild, ist der doch schon voll vorgespannt (bin mir aber nicht sicher - könnte mich da täuschen).
Aber das Teil unten, dass das Rädchen für die Dämpfungseinstellung abdeckt, ist doch aus Plastik. Oder hab' ich so dermaßen Tomaten auf den Augen
Gruß Chef
Die Feder packt doch auch 2 Personen?
Klar kannst Du an der Vorspannung rumspielen.
Wenn Du den Dämpfer so eingebaut hast wie auf dem Bild, ist der doch schon voll vorgespannt (bin mir aber nicht sicher - könnte mich da täuschen).
Aber das Teil unten, dass das Rädchen für die Dämpfungseinstellung abdeckt, ist doch aus Plastik. Oder hab' ich so dermaßen Tomaten auf den Augen
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
- P-Freak
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 1 Mal
genau das nein bei mir ist die abdeckung aus metall für das rädchen für die druckstufe einzustellen..
ich habe mal von einem kawa schrauber erfahren das die japaner ihre mopeds standardmäßig aufca 75kg auslegen.. das die C auch 2 fahrer aufnehmen kann stimmt.. aber das eiert schon sehr.. ich hatte meine feder bei der C immer voll vorgespannt.. bei dem neuen federbein aber nur 3 klicks von 5.. (so wie auf dem bild zu sehen) also hab ich noch reserven.. die ich bei dem C federbein nicht hatte...
ich habe mal von einem kawa schrauber erfahren das die japaner ihre mopeds standardmäßig aufca 75kg auslegen.. das die C auch 2 fahrer aufnehmen kann stimmt.. aber das eiert schon sehr.. ich hatte meine feder bei der C immer voll vorgespannt.. bei dem neuen federbein aber nur 3 klicks von 5.. (so wie auf dem bild zu sehen) also hab ich noch reserven.. die ich bei dem C federbein nicht hatte...
Na das gibt doch nur Streiterei, der eine will links, der andere rechts rum. Wenn bei mir einer mitfährt kommt der hinten drauf und ich bin der Fahrer ;-).das die C auch 2 fahrer aufnehmen kann stimmt..
Ups, ich muß dringend 2 Kilo abnehmen...ihre mopeds standardmäßig aufca 75kg auslegen..
KL650C Bj. 1996 | Lenker; Räder; Hupe - alles dran