https://www.aliexpress.com/p/tesla-land ... 2054759359
Bauen die Chinesen den Doo jetzt auch schon nach.?
Hat das Set mal jemand bestellt und angeschaut (und evtl. auch schon eine Materialprüfung machen lassen
Gruß Chef
Jaaaaa warte - wenn das die EU mitbekommt, wo die Entwicklung hin geht... das ist ja so gar nicht im Sinne der Nachhaltigkeit....
Das ist doch aber total kontraproduktiv hinsichtlich des Umwelgedankens. Wie will man denn so CO2-Neutralität erreichen mit dem ganzen neu produzierten Plastikgelumpe und dem Sondermüll an Batterien, die 4-5 Jahre halten und dann in die Knie gehen?jo-sommer hat geschrieben: 11.11.2025, 14:06 ..Es ist nun mal politisch gewünschte Realität, dass Altfahrzeuge z. B. nicht nachhaltig sind, sonder der Kauf neu produzierter Elektromöhren besser für die Umwelt, das Klima, die Gesundheit (und den Geldbeutel der Hersteller und Politiker) u.s.w. ist.
Ich weiß genau auf was Du anspielst. Mach dir mal keine Gedanken um dein Gedächtnisjo-sommer hat geschrieben: 11.11.2025, 14:06 Und Anerkennen von Gewährleistungs- oder Garantie-Schäden... war da nicht mal n japanischer Motorradhersteller, der hunderttausende Moppeds eines bestimmten Modells verkauft hat, aber nie anerkannt hat, dass ein Kettenspannmechanismus im Motor ne Fehlkonstruktion war???
Ist aber schon ne Weile her... kann sein, dass mich mein Gedächtnis verlässt