Hab auch eine Philips verbaut und dabei gleich den Reflektor gereinigt,
ist etwas besser und langt aus! Ich kann leider keine Zusatzscheinwerfer verbauen

Gruß
Jaaajaaaaaaaaa.....ich hab halt dicke Finger, und wurschtel mich da ungern rein....noch brennt die alte ja....BrummBrumm hat geschrieben:Also im WHB von der 600er steht was von 14 A -14V sollte nach Adam dem Riesen, dann knapp 200Watt ergeben. Allerdings bei 8000U/min![]()
![]()
Allerdings sehen ich da auch kein Problem, das mit einem Schalter nur dann zu nutzen, wenn die Lichtverhältnisse sehr schlecht sind. Für den Anfang tut es auch schon einmal eine andere Birne.
Habe die Philips Funzel drin und die ist echt um einiges besser. Auch sollte man dabei gleich mal etwas den Reflektor reinigen. Brachte dann auch noch mal etwas. Oder Marcus? :versteck: :versteck:
Du hast geschrieben "die stand auch dabei das ganze Jahr draußen" !BrummBrumm hat geschrieben:@MudFlap also habe sie nun hmm, so knapp 1 Jahr drin und die stand auch dabei das ganze Jahr draußen und es ist immer noch die erste drin, von daher, kann ich noch nichts schlechtes sagen.
Das ist ja auch im neuen Jahrtausend...BrummBrumm hat geschrieben:@MudFlap also habe sie nun hmm, so knapp 1 Jahr drin und die stand auch dabei das ganze Jahr draußen und es ist immer noch die erste drin, von daher, kann ich noch nichts schlechtes sagen.