Wieder mal eine die nicht laufen mag, Raum KL
- Waldmeister
- KLR süchtig
Naja, 150€ habe ich an Ersatzteilen investiert, wenn der Kopf und Zylinder ok sind kann ich damit leben, wenn ich nen anderen Kopf brauch und 300 für nen kolben und schleifen geht das eigentlich auch noch, wenn ich mir nen bock zu den üblichen Marktpreisen von 1200-1800 kauf weis ich auch net wie der innen aussieht
- Waldmeister
- KLR süchtig
Doch doch, hatte ich dir doch geschrieben dass es angekommen ist, danke nochmals , nur werde ich es etwas richten müssen, es hat einen kleinen Knick.
Laufen soll sie eigentlich die Woche noch, so ist es geplant, falls sich net noch Kolbenfraß oder ähnliches herauskristallisiert.
Also ob des jetzt glaubst oder net, über eine AHK oder große Box auf dem Gepäckträger habe ich schon nachgedacht, irgendwie muß ja mein Waldmoped auch mit
Gruß Heiko
Doch doch, hatte ich dir doch geschrieben dass es angekommen ist, danke nochmals , nur werde ich es etwas richten müssen, es hat einen kleinen Knick.
Laufen soll sie eigentlich die Woche noch, so ist es geplant, falls sich net noch Kolbenfraß oder ähnliches herauskristallisiert.
Also ob des jetzt glaubst oder net, über eine AHK oder große Box auf dem Gepäckträger habe ich schon nachgedacht, irgendwie muß ja mein Waldmoped auch mit
Gruß Heiko
Zuletzt geändert von Waldmeister am 23.09.2015, 01:34, insgesamt 2-mal geändert.
- Waldmeister
- KLR süchtig
- KLR süchtig
- KLR süchtig