alles rund um den 650er Motor
Waldmeister
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von Waldmeister » 27.09.2015, 05:46
Moin Chef
Jo, ich war im Grundhandbuch, ich bau sie ja auch erst das 2x auseinnander
, ich muß noch etwas üben :teddy:
Gruß
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Waldmeister
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von Waldmeister » 27.09.2015, 06:30
So, ich glaub ich hab den Fehler nach ner kurzen Nacht und nochmals mehrfachem Lesen des Grundhandbuchs gefunden
, man hat ja Sonntags morgens nix besseres zu tun
Nicht auf die Kettenglieder achten, das passt, die kommen nach ein paar Umdrehungen wieder auf die richtige Position. Die Kurbelwelle kann ich so oft durchdrehen wie ich mag, das vordere Ausgleichsgewicht steht beim OT immer auf dem Kopf, vermutlich habe ich beim Zusammenbau den Körnerschlag vom UT erwischt
Gruß
Heiko
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von RobZ » 27.09.2015, 18:40
Cool, dann ist die Ausgleichswelle ja gar keine Ausgleichswelle sondern eine Verstärkerwelle
Es vergrößert sich des Meisters Kraft, wenn er mit nem Hebel schafft.
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von Waldmeister » 27.09.2015, 19:31
RobZ hat geschrieben: Cool, dann ist die Ausgleichswelle ja gar keine Ausgleichswelle sondern eine Verstärkerwelle
Es hat das linke Handgelenk und das Heck schon schön durchgeschüttelt
Gruß
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von hamburgflieger » 27.09.2015, 20:32
So, ich glaub ich hab den Fehler nach ner kurzen Nacht und nochmals mehrfachem Lesen des Grundhandbuchs gefunden
Moin Waldmeister, hab das jetzt nicht so ganz verstanden, war das jetzt der Fehler und alles ist wieder gut?
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von Waldmeister » 28.09.2015, 06:57
hamburgflieger hat geschrieben: So, ich glaub ich hab den Fehler nach ner kurzen Nacht und nochmals mehrfachem Lesen des Grundhandbuchs gefunden
Moin Waldmeister, hab das jetzt nicht so ganz verstanden, war das jetzt der Fehler und alles ist wieder gut?
Kein Plan, jedenfalls waren dann alle Punkte um 180 Grad verdreht, muß jetzt erst wieder auf Teile warten und den Kopf planen lassen
Gruß
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von Chef » 28.09.2015, 12:00
Na, da ist ja mal schwer davon auszugehen...
Paar Grad merkt man gar nicht - aber 180° dürften dann schon effektiv sein
Gruß Chef
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von Waldmeister » 28.09.2015, 12:30
So, so gehört das richtig, hoffe ich
Ich habe die Punkte mal markiert und hoffe dass dieses Bild lange erhalten bleibt !
Gruß
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von Chef » 28.09.2015, 12:37
Die Position der Kurbelwelle richte ich immer nach der Markierung im LiMa-Deckel aus.
Ja ich weiß, man muss halt die zwei Deckel und das Polrad wieder montieren, um das zu überprüfen - aber da reicht ja schon "loses" Zusammenstecken...muss man ja nicht festschrauben...
Aber an der Stelle ein Fehler - sind im schlimmsten Fall beim ersten Startversuch die Ventile krumm
Gruß Chef
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von Waldmeister » 28.09.2015, 12:48
Deshalb soll man den Motor ja auch immer von Hand durchdrehen
Gruß
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