Vibrationen Ausgleichskette KLR 650 C

alles rund um den 650er Motor
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Waldmeister
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Beitrag von Waldmeister »

Moin Chef

Jo, ich war im Grundhandbuch, ich bau sie ja auch erst das 2x auseinnander :D , ich muß noch etwas üben :teddy:
Gruß
Heiko

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Waldmeister
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Beitrag von Waldmeister »

So, ich glaub ich hab den Fehler nach ner kurzen Nacht und nochmals mehrfachem Lesen des Grundhandbuchs gefunden :D , man hat ja Sonntags morgens nix besseres zu tun :(

Nicht auf die Kettenglieder achten, das passt, die kommen nach ein paar Umdrehungen wieder auf die richtige Position. Die Kurbelwelle kann ich so oft durchdrehen wie ich mag, das vordere Ausgleichsgewicht steht beim OT immer auf dem Kopf, vermutlich habe ich beim Zusammenbau den Körnerschlag vom UT erwischt :?

Bild
Gruß
Heiko

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RobZ
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Beitrag von RobZ »

Cool, dann ist die Ausgleichswelle ja gar keine Ausgleichswelle sondern eine Verstärkerwelle 8)
Es vergrößert sich des Meisters Kraft, wenn er mit nem Hebel schafft.
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Waldmeister
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Beitrag von Waldmeister »

RobZ hat geschrieben:Cool, dann ist die Ausgleichswelle ja gar keine Ausgleichswelle sondern eine Verstärkerwelle 8)
Es hat das linke Handgelenk und das Heck schon schön durchgeschüttelt 8)
Gruß
Heiko

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Beitrag von hamburgflieger »

So, ich glaub ich hab den Fehler nach ner kurzen Nacht und nochmals mehrfachem Lesen des Grundhandbuchs gefunden
Moin Waldmeister, hab das jetzt nicht so ganz verstanden, war das jetzt der Fehler und alles ist wieder gut?
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Beitrag von Waldmeister »

hamburgflieger hat geschrieben:
So, ich glaub ich hab den Fehler nach ner kurzen Nacht und nochmals mehrfachem Lesen des Grundhandbuchs gefunden
Moin Waldmeister, hab das jetzt nicht so ganz verstanden, war das jetzt der Fehler und alles ist wieder gut?
Kein Plan, jedenfalls waren dann alle Punkte um 180 Grad verdreht, muß jetzt erst wieder auf Teile warten und den Kopf planen lassen :(
Gruß
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Beitrag von Chef »

Na, da ist ja mal schwer davon auszugehen...
Paar Grad merkt man gar nicht - aber 180° dürften dann schon effektiv sein :D


Gruß Chef
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Beitrag von Waldmeister »

So, so gehört das richtig, hoffe ich :lol:
Ich habe die Punkte mal markiert und hoffe dass dieses Bild lange erhalten bleibt !

Bild
Gruß
Heiko

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Beitrag von Chef »

Die Position der Kurbelwelle richte ich immer nach der Markierung im LiMa-Deckel aus.
Ja ich weiß, man muss halt die zwei Deckel und das Polrad wieder montieren, um das zu überprüfen - aber da reicht ja schon "loses" Zusammenstecken...muss man ja nicht festschrauben...

Aber an der Stelle ein Fehler - sind im schlimmsten Fall beim ersten Startversuch die Ventile krumm :?


Gruß Chef
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Beitrag von Waldmeister »

Deshalb soll man den Motor ja auch immer von Hand durchdrehen :D
Gruß
Heiko

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