Die Suche ergab 73 Treffer

von frl.borabora
27.11.2016, 23:06
Forum: 250 Motor
Thema: Vergaserreiniger
Antworten: 9
Zugriffe: 8468

Moinmoin!

Ich habe zwar kein fotografisches Gedächtnis, mir aber angewöhnt,
gut aufzupassen. Ich habe beim Vergaserspezialist dieses Zeug rumstehen
sehen:

https://www.amazon.de/Vergaserreiniger- ... B00LUWTQ0W

Gebraucht habe ich's selbst noch nicht.

Gruß
Thomas
von frl.borabora
20.04.2016, 11:51
Forum: 250 Sonstiges
Thema: Hallo aus Krefeld
Antworten: 5
Zugriffe: 6328

Ui! Vergaserproblem!!! :!:

Das wird immer gern genommen. Stell' einfach mal ein!

Gruß
Thomas
von frl.borabora
10.03.2016, 07:46
Forum: 250 Motor
Thema: Die Kleine springt mit Choke nicht an!
Antworten: 24
Zugriffe: 17272

Moin! Ja, der Name Motorex ist auch gefallen! Stimmt! Für die Ultraschallerei waren die Vergaser übrigens komplett demontiert. Die sichtbaren Teile waren danach ja auch blitzblank, so dass man mich vor dem zweiten Reinigungsgang gefragt hat, ob ich mir sicher bin, dass das der Vergaser ist, der gere...
von frl.borabora
09.03.2016, 22:34
Forum: 250 Motor
Thema: Die Kleine springt mit Choke nicht an!
Antworten: 24
Zugriffe: 17272

Moin! Das Mittel ist wohl von Shell. Ich habe ja mit einem feinen Draht in allen Löchern herum gestochert, was nix gebracht hat. Die Ablagerungen waren wohl richtig fest. Egal, das Ergebnis zählt. Zum Wetter: Vorgestern hat's hier noch heftig geschneit und hier hauen sie noch immer heftig Salz auf d...
von frl.borabora
09.03.2016, 14:04
Forum: 250 Motor
Thema: Die Kleine springt mit Choke nicht an!
Antworten: 24
Zugriffe: 17272

Hallo! Hier das amtliche Endergebnis :lol: : Nachdem ich beide Vergaser parallel zueinander bearbeitet und keinen Unterschied bemerkt habe, bin ich zu Kasi von saarbike.de gefahren. Nach der Schilderung des Problems hat er gleich vermutet, dass die Zuleitung für das Kaltstart- system dicht ist. Soba...
von frl.borabora
08.03.2016, 09:41
Forum: 250 Motor
Thema: MOIN MOIN ! und gleich ein paar fragen ! ;)
Antworten: 57
Zugriffe: 30608

Wenn ich micht richtig erinnere, musst du dazu das
Hitzeschutzgitter abschrauben.

Gruss
Thomas
von frl.borabora
22.02.2016, 23:02
Forum: 250 Motor
Thema: Luftfilterkasten
Antworten: 11
Zugriffe: 8062

Bastelbude! Das ist das Stichwort!
Ich werde die KLR serienmässig lassen und mich an der für eine
250er tolle Leistung erfreuen.

Gruß
Thomas
von frl.borabora
21.02.2016, 10:52
Forum: 250 Motor
Thema: Luftfilterkasten
Antworten: 11
Zugriffe: 8062

Gut! Dann mach' ich ein Loch in den Zylinderkopf!
:lol: :wink: :D
von frl.borabora
21.02.2016, 04:44
Forum: 250 Motor
Thema: Luftfilterkasten
Antworten: 11
Zugriffe: 8062

Der Schnorchel war beim Kauf meiner KLR nicht vorhanden und ich musste ihn teuer zusammen mit einem Luftfilterkasten bezahlen. Mir war das auch alles zu laut. Ohne Gummi wird der Kasten in sehr unangenehme Schwingungen versetzt. Ich meinte eher, ob schon mal jemand ein grösseres Loch in den Kasten g...
von frl.borabora
21.02.2016, 04:34
Forum: 250 Motor
Thema: MOIN MOIN ! und gleich ein paar fragen ! ;)
Antworten: 57
Zugriffe: 30608

:lol: Die Höchstgeschwindigkeit auf einer bestimmten Strecke ist der Leistungsprüfstand des kleinen Mannes! :lol: Nein mal im Ernst: Ich habe da eine Strecke, auf der ich im jugendlichen Alter mit der KLR immer über 140 gekommen bin. Wie in anderen Beiträgen schon ausreichend beschrieben, habe ich v...