haschek hat geschrieben: ↑20.10.2020, 09:03
Klappern und Vibrationen werden ja nicht vom Doo unmittelbar verursacht. Mach also mal ne gründliche Bestandsaufnahme auf der Steuerseite.
Hey.
Bin endlich mal dazu gekommen die seitlich Abdeckung abzunehmen.
Der "Doo-Schieber" hat keinerlei Widerstand. Lässt sich einfach hin und her schieben. Vermute mal die Feder ist gebrochen oder fehlt. Siehe Bilder. Aber normalerweise müsste ich ja auf einer der beiden Seiten gegen die Kette drücken, oder? Also müsste eine Art von Wiederstand da sein, korrekt? Heisst das, dass Doo ist im Eimer?
Irgendwo habe ich was gelesen dass man bei der 600er ein Ersatz Doo mit einer anderen Feder braucht als für die 650, ist das korrekt?
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Was ich auch interessant fand, es ist keine Dichtung verbaut. Ist das normal? Wenn nein sollte ich vermutlich eine besorgen...
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Was anderes ist mir auch noch aufgefallen, and dem Magnet oben in der Abedeckung hingen extrem viele feine Metalpartikel. Ist das normal, oder muss ich mir da Sorgen machen?
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